darknessinside

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Angst
  Dunkelheit
  Gedichte
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/darknessinside

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Jahr.

Dann wollen wir mal dem wunsch der biene nachgehen

sooo...der jahresanfang war relativ gut verlaufen, nicht so wie letztes jahr :-D...hatten bei chrissi viel spass und alkohol :-D
haben ne runde gedartet oder eher 5..6..7.?? naja und haben nachher blei gegossen und haben gemerkt das wirs falsch gemacht haben, denn wir haben versucht das blei zu deuten und nicht den schatten, wie es eigentlich richtig ist :-D...

sooo dann hatte ich meine erste therapiestunde..dazu muss ich sagen, das ich wirklich glaueb das es diesmal was bringen wird, denn wir haben gerade mal die ersten beiden seiten des grossem fragebogens durchgearbeitet und haben dadurch schon viel aus meiner vergangenheit bzw. sachen angesprochen die wahrscheinlich auch grund für meine depressionen sind....ausserdem hat er mir empfohlen wenn ich die 12 zu ende mache sofort zu studieren anstatt eine ausbildung als erzieher zu machen...ich werde mir das mal genauer überlegen...

und nun zum wochenende..hihi biene, lars, brini und ich waren inner welle schwimmen...doch es war sehr lustig und hatten ne menge spass^^
und brini und ich sind zum entschluss gekommen das wir öfters mal schwimmen gehen sollten ^^

sooo und zum schluss noch etwas zu meinem momentanen befinden, ich muss sagen nachdem der dezember um ist,,geht es mir wirklich besser, ich habe nicht mehr soviele "gedanken" ...trotzdem kommen zwischendurch immernoch solche schübe, naja aber dafür ist ja die therapie nöch^^... und langsam glaube ich der biene das 2007 ein viel besseres jahr wird als 2006....
22.1.07 15:24


18.12.06 17:07


next...year...

jaa ich glaube nächstes jahr wird alles besser....
zum einen ist der dezember dann vorbei was mich am meisten freuen wird und am 15.01.07 genau dann um 15:00 beginnt meine therapie jaaa
darauf freu ich mich so und ich hoffe mal das die was bringt, meine kasse bezahlt ja nicht umsonst 25 einzelsitzungen...
und ansonjsten ist alles stimmungsschwankig ne? -.-
aber das macht ja nix ist ab und zu auch mal lustig immer zu zicken :-D

naja das wars erstmal wieder...
18.12.06 17:07


5.12.06 17:04


And every night that I´m alive
Is a potential suicide
And all the teardrops that I cry wont help me
I go to bed at night just to wake up to a nightmare that never ends.....
5.12.06 17:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung