darknessinside

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Angst
  Dunkelheit
  Gedichte
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/darknessinside

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ende des WEs

hihi das biene-kai-we is zu ende...echt ich kann sie nicht mehr sehen ;-)....nein kurze beschreibung...freitag wie gewöhnlich im wohnzimmer nen netten abend gehabt^^...ja und samstag dann bei sarah auffer b-day party doch war ganz lustig...musste biene ganze 45 minuten nach hause helfen :-D..aber dafür hat sien neuen freund den stützbalken ;-).....ja und dann sonntag halt wieder bei biene den bösen film saw 2 geguckt und der is gar nicht sooo schlimm wie alle sagen xD...ja und dann montag karneval xD..dieser tag bestand aus 2 teilen...zzum ersten war ich in liesborn mit deve, finki und n paar anderen und haben da n bissl getrunken spass gehabt und ich hab die dommi kennengelernt :P...ja und der 2te teil war dann bei biene das anti-karneval-saufen...war genaz lustig nur eben nachher war die stimmung im arsch xD..naja was solls was passiert passiert...so das war das biene-kai-we xD
1.3.06 17:56


kaffe und anderes ^^

jaaaa ich war gestern fein mit der brini kaffee trinken ui...jaha brini hat ekliges auf den zähnen :-D.....aber doch es war sehr lustig =)....
und heute hat sich kai eiskalte engel gekauft hrhr.. ein geiler film jaha....sebastian <3 :-D

....is da was was nich sein darf?......
3.3.06 19:24


Besuch

uiii ich hab heute besuch von biene, brini, noffel, tanja, lena inner schule bekommen...fein fein war das....acuh das nur brini und biene zwar in englisch unterricht konnten aber trotzdem fein =) .... wir haben einen "Bravo-Test" gemacht xD
naja..bis denne ne
8.3.06 14:58


müde

hmm in letzter zeit bin ich nurnoch müde und vollkommen erschöpft -.- woran liegt das ? aber egal ich werd heut abend ersmal wieder schön auf ne party also unsere stufenparty gehen und danach bei jeroen mit daniel pennen das wird lustig xD

so das wars auch cya
10.3.06 16:20


Stufenparty

:-D dieses wochenende war soo hammer geil...erstens die stufenparty xD...kurze inhaltsangabe: erst vorsaufen bei bönicke mit sehr viel alcohol und mit 9 leuten xD...resultat war das alle besoffen warn und wir christians zimmer auseinander genommen haben....xD und dann der weg bis nach cosack verlief so ohne fahrrad denn daniel konnte ja kaum noch grade laufen xD und bei cosack wars einfach nur geil fein feine party mit sovielen leuten und hach einfach toll ...
so dann kam der samstag ers bis 2 bei jeroen gewesene ab nach hause und kurz darauf nach biene ...und der lars war auch da toll toll bin zwar fast eingeschlafen aber egal :P...
so dann kam der sonntag den hab ich bei der lieben brini verbracht..woha so geschafft war ich noch nie :P..aber ich drufte ihr ja beim tanzen zugucken :D... so ein tolles gehüpfe und naja die chica und make-up und bla.. war einfach nurn geiler tag <3..

so das war das WE..

bye
13.3.06 19:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung