darknessinside

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Angst
  Dunkelheit
  Gedichte
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/darknessinside

Gratis bloggen bei
myblog.de





kA

naja was soll ma sagen ne....glücklich....verwüstet.......
aber wenigstens gabs ne 1 im spanisch test is doch auch mal was...

your the first and last thing on my mind
8.6.06 16:46


Jan

soo ich hab mir mal überlegt diesen eintrag ganz alleine jan zu widmen unser aller freund -.-

als erstes möchte ich einen kommentar aus jans blog aufführen:

"boah ich glaub es hackt!


was soll diese scheiße ey!!!!

argh verdammt ey ..... hör auf dir was einzubilden!!!!

da geht nichts zwischen uns ich hab ne freundin und die beziehung ist das beste was mir passieren kann also hör auf, zu versuchen uns auseinander zu bringen!

ich hasse dich!"

quelle: www.myblog.de/pseumo

also ich muss schon sagen das jan langsam mit der sache mit noffel zu weit geht...was erlaubt der sich eigentlich son scheiss abzulassen...ers son scheiss arschloch geworden..ok man mochte ihn früher schon nicht aber jetzt istes wirklich hart anner grenze -.-

naja aber leute mit einbildung und egoismus bringens ja weit in der gesellschaft..spast..

und zu dem teil mit seiner beziehung wollt ich auch kurz was sagen^^
naja ich mein ja schon ich finds ziemlich knorcke von ihm als pascha seine freundin dauernd rumzukommandieren und überhaupt son scheiss abzulassen auch zu ihren freunden...

und ausserdem wie dumm kann man eigentlich sein nicht zu merken wenn andere leute sich über ein lustig machen wenn man dabei ist und dann noch selber mitmacht -.-
das zeugt wieder von intelligenz aber hallo -.-

ich mag es iwie frei von der seele zu schreiben und ich glaube auch das das mein längster eintrag war xD

aber ich glaube ich hör jetzt mal auf obwohl ich noch stunden drüber schreiben könnte naja....
19.6.06 16:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung