darknessinside

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Angst
  Dunkelheit
  Gedichte
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/darknessinside

Gratis bloggen bei
myblog.de





Umziehen?

gibt nicht vieles was neu passiert ist...
ausser am wochenende waren wir in dedinghausen jaha und da haben wir richtig "gerockt" :D
hendrick ist toll mit ihm kann man ganz viel nass machen :-D
doch die konzerte waren alle relativ gut bis auf die roadcrew die waren am ende ziemlich laut...aber ansonsten wars geil...

naja aber gestern habe ich dann doch noch was erfahren von meiner mutter...nämlich das wir hier aus der wohnung wieder raus müssen d.h. das ich mein altes zimmer wiederbekomme und das ich am ende des monats wieder ins haus einziehen für 2 - 3 monate weil danach werden meine eltern wahrscheinlich wieder ein neues haus gefunden haben und dann heisst es nocheinmal umziehen...hach das wird eine tolle zeit.....
2.10.06 11:44


Puddle of Mud - She hates me

2.10.06 13:35


Haha

ich lache mal über mich selber und über meine gefühle und über mein verhalten und über alles was mit mir zu tun hat denn im moment geht es mir bestens wirklich bestens ich hasse mich, ja wunderbar dieses gefühl, in der magengegend? im herz`? oder doch in der seele? ich weiss nicht wo es genau liegt aber ich weiss das ichs lange nciht mehr hatte und ich weiss das ichs nciht vermisst habe dieses scheiss gefühl....
4.10.06 12:35


My Chemical Romance - I´m not okay

4.10.06 12:36


Konzert und anderes..

soo mein letzter eintrag ist ja schon ein weilchen her und nicht sehr informativ gewesen :-D
aber nun hab ich ja was neues deeeennnn^^
ich war aufm Billy Talent Konzert in Bielefeld jaha da war ich wirklich :-D
und ich fands geil hihihi
obwohl die leute auf der treppe ein bisschen begeisteter hätten gucken können :-D
naja und ansonsten haben wir uns aufm hinweg um 1 stunde verfahren, nämlich weil biene die ausfahrt verpasst hatte :-P
okay ich war einfach zu stur umzudrehen -.-
aber dafür war die rückfahrt erfolgreich ^^

und am abend war ich noch bei meinem schatz =) , und ich hab einen brief bekommen =) , der ist wundervoll und hach ich bin so glücklich =)

..und ich wurde zum einkaufen gewzungen grrr jaha ich hab neue schuhe und ne neue hose....
13.10.06 12:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung