darknessinside

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Angst
  Dunkelheit
  Gedichte
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/darknessinside

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back...

hallo
da bin ich wieder mit einem neuen internetanschluss, einem neuen zimmer, einem alten haus, usw. usw.

soo also seit dem letzten male ist glaube ich nicht viel passiert oder ich habe es vergessen...

ich war auf dem panic! konzert =) ...biene und noffel danke nochmals für die karte =) ...das konzert war bis auf die teenies ganz gut doch...wenn man nicht bedenkt das ich meinen fuß angeknackst hatte^^...

und ansonsten bin ich "krank", jedenfalls weiss mein arzt ja nicht genau was das ist denn meine blutwerte sind spitze und nun darf ich einen ultraschall machen lassen umzu gucken ob ich schwanger bin :-D scherz , nur umzu gucken ob iwas in meinem bauch ist Oo

naja und wenn da auch nix ist dann wissen wir ja woran es mal wieder liegt an meiner psyche -.-

...aber gestern war der erste =) ich hab mich so gefreut, hab nen schönen tag mit meinem schatz verbracht =)
2.11.06 12:08


Donots - We got the noise

2.11.06 12:09


Return?

hallö!
ich bins mal wieder....
dann wollen wa mal...
also seit dem letzten male ist passiert das ich zum arzt musste weil ich im moment zwiuschendurch mal so ein unangenehmes unwohles gefühl im magen habe und mein hausarzt ja nicht wusste was es ist sollte ja ein ultraschall gemacht werden, der wiederum auch nix ergeben hat, deswegen wird es wohl auf meine psyche wieder zurückgeführt werden...

aber im moment gehts mir von der grundstimmung her bestens, deswegen werde ich im moment auch keinen neuen psychologen zu rat ziehen, ich wills mal weider ohne probieren...

naja anfangs hats ja geklappt, aber seit genau donnerstag 3std. kommen meine alten ängste bzw. zweifel oder sonst iwas wieder...ich habe es im moment noch nicht richtig definiert und werde mal gucken ob es nur die letzten 2 tage so ist oder ob es sich weiter durchzieht, denn ich habe kein lust alles nochmal durchzumachen jedenfalls mehr oder weniger alles....aber das ungute gefühl ist ziemlich ätzend...
wir werden sehen wie es wird...

so das war das neueste...bis denn mal
10.11.06 15:44


Beatsteaks - I don´t care as long as you sing

10.11.06 15:45


The way to paradise?

Ich wandle von tag zu tag durch die strassen
eingenommen von trauer und müdigkeit
und frage mich
was meine bestimmung,
was mein sinn
auf dieser welt ist und ich hoffe das eines augenblickes
ein heller schein auf mich zukommt
und meine hand berührt
mich auf den weg aus diesem elend
ins paradies führt....



Was war heute los? Ich habe schon lange nicht mehr ohne grund, ohne anzeichen oder ohne sonst iwas angefangen zu heulen....
15.11.06 17:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung