darknessinside

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Angst
  Dunkelheit
  Gedichte
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/darknessinside

Gratis bloggen bei
myblog.de





10.02.2007

Da heute der 10.02.2007 ist, hab ich mir gedacht, mach ich mal einen eintrag...

dieser eintrag dient kommt nur spontan , aus einem grund den ich nicht weiss/ wissen will/ nie erfahren werde....

und ja ich habe einen tag aus meinem leben gestrichen, wobei ich noch hinzufügen muss das nicht der ganze tag gestrichen wird, zwischendurch war es gut, angesprochene wird es verstehen...

und der grund warum ich den tag streichen möchte ist, weil seit dem morgen, meine verfassung sich relativ geändert hat, ich habe durhcgängig ein komisches gefühl und bin angespannt? oder doch mehr unaausgeglichen in komischer weise..ich kann das gefühl nicht genau deuten, deswegen denke ich mir einfach das es zu bedeuten hat, das iwas in mir kaputt/ verändert/ ausgelöst wurde oder sonstiges, jedenfalls mag ich es nicht und habe langsam wieder angst vor der zukunft und was sich daraus entwickelt, deshalb werde ich diesen tag einfach ignorieren und geh in meiner zeitrechnung zurück...

d.h. wir sehn uns morgen...
11.2.07 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung